Solution

Polyacrylamid in der Kosmetik

Polyacrylamid in der Kosmetik

Polyacrylamid ist eines der Rohstoffe, die üblicherweise in Kosmetika verwendet werden, und kann als Schaumstabilisator, Verdickungsmittel, Filmbildner, Antistatikmittel und Haarstylingmittel verwendet werden. Da Polyacrylamid aus Acrylamidmonomeren polymerisiert wird, sind Monomerrückstände einer geringen Menge Acrylamid unvermeidlich als kosmetische Komponente im Produkt vorhanden, aber nur ...
Weiterlesen
NBPT

N- (N-Butyl) thiophosphorsäuretriamidlösung

N-Butylthiophosphorsäuretriamid (NBPT, im folgenden als "NBPT" bezeichnet) ist derzeit einer der wirksamsten Inhibitoren der Bodenurease. Landwirtschaftliche Düngemittel, hauptsächlich Stickstoffdünger, werden bei normaler Verwendung im Boden schnell durch Urease abgebaut. Dies verschwendet nicht nur viel Stickstoffdünger, sondern erhöht auch die Kosten für die Pflanzenproduktion und bringt eine Reihe von Problemen mit sich, wie z.
Weiterlesen
3,4-Dimethylpyrazolphosphat

3,4-Dimethylpyrazol-Phosphatlösung

Nitrifikationsinhibitor bezieht sich auf eine Klasse chemischer Substanzen, die die Biotransformation von Ammoniumstickstoff in Nitratstickstoff (NCT) hemmen. Nitrifikationsinhibitoren reduzieren die Bildung und Ansammlung von Nitrat im Boden, sodass der Verlust an stickstoffhaltigem Dünger in Form von Nitratstickstoff und die Auswirkungen auf die ökologische Umgebung verringert werden können. Einige Ergebnisse zeigen, dass obwohl Nitrifikationshemmer ...
Weiterlesen
Vitamin B2

Vitamin B2 Vorteile Haar

Menschen leiden möglicherweise an einem langsamen Haarwuchs aufgrund einer schlechten Ernährung, was bedeutet, dass sie keine richtigen Vitamine und Nährstoffe aus ihrer Ernährung erhalten. Achtundachtzig Prozent der Haare bestehen aus Protein, das von Aminosäuren gebunden wird. Ein Vitamin, das das Haarwachstum unterstützt, ist Vitamin B2, auch bekannt als Riboflavin. Dieses Vitamin ist Teil der acht ...
Weiterlesen
Polyacrylamid in der Elektrophorese

Polyacrylamid in der Elektrophorese

Polyacrylamidgelelektrophorese bezieht sich auf das Polyacrylamidgel, das sich unter der Wirkung von Acrylamid (abgekürzt als Acr) und Vernetzer N, N'-Methylenbisacrylamid (abgekürzt als Bis) unter der Wirkung von Katalysator Ammoniumpersulfat (APS), N, N, N 'gebildet hat. N'-Tetramethylethylendiamin (TEMED) durch polymere Vernetzung hergestellt und als Träger für die Elektrophorese verwendet. Die Polyacrylamid-Gelelektrophorese kann Proteine in mehrere ...
Weiterlesen
Natrium-Erythorbinsäure

Natrium-Erythorbinsäure in Lebensmitteln

D-Natriumerythorbat, auch als Natriumrotalginat bekannt, ist ein in Lebensmitteln weit verbreitetes Antioxidans- und Korrosionsschutzmittel. In den fünfziger Jahren begann man mit der Produktion von D-Isoascorbat, und in den achtziger Jahren begann China mit der Produktion. Chinas D-Isoascorbat-Industrie begann erst spät, aber die Produktion ist sehr hoch und hat eine jährliche Produktion von etwa 600 Tonnen gebildet. Chinas D-Isoascorbat hat auch ...
Weiterlesen
Acetonitril

Acetonitrillösung

Eigenschaften von Acetonitril Acetonitril, auch als Methylcyanid bekannt, ist eine farblose Flüssigkeit, die sehr flüchtig ist. Es hat einen besonderen Äthergeruch und verfügt über hervorragende Lösemitteleigenschaften. Acetonitril kann eine Vielzahl organischer, anorganischer und gasförmiger Substanzen lösen. Es hat eine gewisse Toxizität und ist unendlich mischbar mit Wasser und Alkohol. Acetonitril ist ein wichtiges organisches Zwischenprodukt, das ...
Weiterlesen

Solution

Polyacrylamide in Cosmetics

Polyacrylamide in Cosmetics

Polyacrylamide is one of the raw materials commonly used in cosmetics, and can be used as a foam stabilizer, a thickener, a film former, an antistatic agent and a hair styling agent. Since polyacrylamide is polymerized from acrylamide monomers, monomer residues of a small amount of acrylamide are inevitably present in the the product as a cosmetic component, but just ...
Read More
NBPT

N-(N-butyl) Thiophosphoric Triamide Solution

N-Butylthiophosphoric triamide (NBPT, hereinafter referred to as "NBPT") is currently one of the most effective soil urease inhibitors. Agricultural fertilizers, mainly nitrogen fertilizers, are quickly decomposed by urease in the soil under normal use. This not only wastes a lot of nitrogen fertilizer resources, but also increases the cost of crop production, and brings a series of problems such as ...
Read More
3,4-Dimethylpyrazole Phosphate

3,4-Dimethylpyrazole Phosphate Solution

Nitrification inhibitor refers to a class of chemical substances that inhibit the biotransformation of ammonium nitrogen into nitrate nitrogen (NCT). Nitrification inhibitors reduce the formation and accumulation of nitrate in soil so that it can reduce the loss of nitrogenous fertilizer in the form of nitrate nitrogen and the impacting on ecological environment. Some results show that, although nitrification inhibitor ...
Read More
Vitamin B2

Vitamin B2 Benefits Hair

People may experience slow hair growth because of poor nutrition, which means they are not getting proper vitamins and nutrients from their diet. Eighty-eight percent of hair is composed of protein that is attached by amino acids. One vitamin that aids in hair growth is vitamin B2, also known as riboflavin. This vitamin is part of the eight essential B ...
Read More
Polyacrylamide in Electrophoresis

Polyacrylamide in Electrophoresis

Polyacrylamide gel electrophoresis refers to the polyacrylamide gel that formed with the effect of acrylamide (abbreviated as Acr) and crosslinker N,N'-methylenebisacrylamide (abbreviated as Bis) under the action of catalyst ammonium persulfate (APS), N, N, N', N' tetramethylethylenediamine (TEMED) by polymeric cross-linking and used as a support for electrophoresis. Polyacrylamide gel electrophoresis can separate proteins into several zones according to the ...
Read More
Sodium Erythorbic Acid

Sodium Erythorbic Acid In Food

D-sodium erythorbate, also known as sodium red alginate is an antioxidant and anti-corrosion coloring agent widely used in foods. Foreign countries began producing D-isoascorbate in the 1950s, and China began production in the 1980s. China's D-isoascorbate industrial started late, but the output is very high, and it has formed an annual output of about 600 tons. China's D-isoascorbate has also ...
Read More
acetonitrile

Acetonitrile Solution

Characteristics of acetonitrile Acetonitrile, also known as methyl cyanide, is a colorless liquid that is highly volatile. It has a special odor similar to ether and has excellent solvent properties. Acetonitrile can dissolve a variety of organic, inorganic and gaseous substances. It has certain toxicity and is infinitely miscible with water and alcohol. Acetonitrile is a major organic intermediate that ...
Read More