Products Wiki

Mischdünger

bio-organischer Verbunddünger hat weitreichende Entwicklungsperspektiven

Heutzutage ist die Verschmutzung von chemischen Düngemitteln eine der öffentlichen Verschmutzungen der Welt geworden. Laut dem China Investment Consultant „China Chemical Industry Investment Analysis and Prospect Forecast Report“ (China Chemical Industry Investment Analysis, Prognosebericht 2010-2015) wurde im nordöstlichen Schwarzbodengebiet Chinas aufgrund des langfristigen Einsatzes von chemischen Düngemitteln der organisch-reiche Boden aus dem Anfang wurde verwandelt in ...
Weiterlesen
Stabile Düngemittel

globale Stickstoffdüngemittel und technisches Inventar

Stickstoff ist für das Wachstum, die Entwicklung und die Fortpflanzung von Pflanzen unerlässlich. Stickstoffmangel kann das Pflanzenwachstum schwächen oder behindern und zu einer Verringerung der Ernteerträge führen. Der weltweite Stickstoffdüngemittelverbrauch macht mehr als 60% des gesamten Düngemittelverbrauchs aus. Im Jahr 2015 betrug der weltweite Bedarf an Stickstoffdünger nahezu 100 Millionen Tonnen (vorzugsweise reine Nährstoffe). Stickstoffdünger, die von Stickstoff betroffen sind, flüchtig, ...
Weiterlesen
Urease-Hemmer

Anwendung von Ureasehemmern in der Landwirtschaft

Seit der Erforschung synthetischer Nitrifikationshemmer in den USA Mitte der 1950er Jahre haben in- und ausländische Wissenschaftler zahlreiche Forschungen zur Wirksamkeit, Sicherheit und Mechanismen verschiedener Düngersynergisten durchgeführt. Mit der Entwicklung technologischer Innovationen ersetzen neue und effiziente, umweltfreundliche Inhibitoren weiterhin alte Produkte. Dies spielt eine wichtige Rolle bei der Reduzierung der Treibhausgasemissionen, ...
Weiterlesen
Urease-Eigenschaften

Urease-Eigenschaften

Urease ist auch als Urease bekannt und wird als Urea-Amidohydrolase bezeichnet. Es ist eine Art Enzymprotein, das von Mikroorganismen produziert wird. Sein relatives Molekulargewicht beträgt 12 000 bis 13 000. Es ist weit verbreitet in Böden, Hülsenfrüchten und Verdauungsorganen von Tieren zu finden. Die Aktivität ist am höchsten, wenn der pH-Wert 6,0 bis 8,0 beträgt. Die Deaktivierungstemperatur betrug 70 ...
Weiterlesen
Urease-Hemmer

Anwendungseffekt von Ureasehemmern in der Tierproduktion

Eiweißfutter sparen und Futterkosten senken Dies umfasst zwei Aspekte: Erstens kann die Zugabe von Harnstoff einige der teureren Biskuitproteinfutter ersetzen. Dies spart Proteinfutter und senkt die Futterkosten. Die Verwendung von Urease-Inhibitoren kann die Verwendung von Harnstoff erhöhen. Die Zugabe von Saponin zu Futtermitteln kann die NH3-Konzentration im Pansen reduzieren, die NH3-Nutzung und das mikrobielle Protein ...
Weiterlesen
Urease-Hemmer

alle Arten von Ureasehemmern

Urease-Inhibitoren sind spezielle Substanzen, die zur Verringerung der Urease-Aktivität verwendet werden. Es kann die Aktivität von mikrobieller Urease im Pansen von Wiederkäuern hemmen, die Zersetzungsrate von Harnstoff verlangsamen und dazu führen, dass die Mikroorganismen des Pansens eine ausgeglichene Ammoniakzufuhr haben, wodurch die Verwertungsrate von Harnstoff durch Wiederkäuer verbessert wird. Die Substanzen, die als Urease-Hemmer verwendet werden können ...
Weiterlesen
Urease

chemische Eigenschaften von Urease

Urease ist ein weißes feinkristallines Pulver. Es ist in Wasser löslich und unlöslich in organischen Lösungsmitteln wie Alkohol, Ether und Aceton. Der isoelektrische Punkt beträgt 5,0 bis 5,1 und der optimale pH-Wert ist 8,0. Die Enzymaktivität wird durch Schwermetallionen gehemmt. Es katalysiert die Hydrolyse von Harnstoff zu Ammoniak und Kohlendioxid. Es regt den Körper an, ...
Weiterlesen
Harnstoff

Kunstvolle Anwendung von Harnstoff erhöht die Ausbeute!

Düngemittel sind für Kulturen wichtig, um Nährstoffe während des Anbaus unserer Kulturen zu absorbieren. Es ist auch die Hauptquelle für Nährstoffe im Pflanzenwachstum. Harnstoff ist ein wichtiger Teil davon. Harnstoff ist der am häufigsten verwendete schnell wirkende Stickstoffdünger. Im Allgemeinen beträgt die Harnstoffnutzung nur 30% bis 40%. Das heißt, 50 kg Harnstoff werden auf ...
Weiterlesen
NBPT

Urin-Enzymhemmer NBPT

Harnstoff als Stickstoffdünger ist der wichtigste Dünger in der Landwirtschaft der Welt. Der Harnstoff im Boden wird jedoch schnell durch das Urease-Enzym im Boden zersetzt, um einen großen Stickstoffverlust zu zersetzen und die Nutzungseffizienz von Harnstoffstickstoff zu reduzieren. Gleichzeitig wird durch die Hydrolyse von Harnstoff die Ammoniakkonzentration ...
Weiterlesen
Stickstoffdünger

Welche Düngemittel sind Stickstoffdünger? Welche Rolle spielt Stickstoffdünger?

Welche Düngemittel sind Stickstoffdünger? Welche Rolle spielt Stickstoffdünger? Die wichtigsten Arten von Stickstoffdüngemitteln sind Harnstoff, Ammoniumsulfat, Ammoniumchlorid, Ammoniumhydrogencarbonat und Ammoniumnitrat. Die mittleren Blätter von Diammoniumphosphat enthalten 16% Stickstoff, hauptsächlich aber Phosphatdünger. Harnstoff, ein neutraler Dünger, verändert den Säuregehalt und die Alkalität des Bodens nicht. Harnstoff ...
Weiterlesen
Ammoniumthiosulfat

Eigenschaften und Verwendungen von Ammoniumthiosulfat

Physikalische und chemische Eigenschaften: Ammoniumthiosulfat ist eine farblose, transparente Flüssigkeit oder weißer Kristall. Die relative Dichte der Kristalle beträgt 1.679. Es ist in Wasser sehr löslich und hat eine Löslichkeit von 103,3 g / 100 ml Wasser bei 100 ° C. Ammoniumthiosulfat ist in Alkohol und Ether unlöslich, in Aceton jedoch wenig löslich. Wenn das Ammoniumthiosulfat auf 150 ° C erhitzt wird, ...
Weiterlesen
Dünger freisetzen

Arten und Verarbeitungsmethoden neuer Langzeitdünger

Gegenwärtig umfassen die Prinzipien der kontrollierten Freisetzung von Düngemitteln mit langsamer / kontrollierter Freisetzung hauptsächlich physikalische, chemische und biologische Methoden. Methoden der kontrollierten Freisetzung unterscheiden sich hauptsächlich in die Umschlagmethode, die nicht gekapselte Methode und die umfassende Methode. Die physikalische Methode nutzt hauptsächlich physische Hindernisse, um den Kontakt von wasserlöslichen Düngemitteln mit Bodenwasser zu verhindern, um den Zweck der Nährstoffregelung zu erreichen. Solche Düngemittel ...
Weiterlesen
Langsam freisetzender Stickstoffdünger

Langsam freisetzender Stickstoffdünger

Stickstoffdünger, der langsam Stickstoff für einen längeren Zeitraum zur kontinuierlichen Absorption und Nutzung durch Pflanzen freisetzen kann, wird auch als langsam wirkender Stickstoffdünger oder langwirkender Stickstoffdünger bezeichnet. Es unterscheidet sich vom allgemeinen wasserlöslichen Dünger, der sich durch eine hohe Stickstoffausnutzung auszeichnet. Nach dem Auftragen ist der Stickstoffverlust gering und die Düngemitteleffizienz lang. Darüber hinaus ist die ...
Weiterlesen
Harnstoffdünger

Wie wählt man Harnstoffdünger?

Gegenwärtig sind auch die Arten von Harnstoff auf dem Düngemittelmarkt vielfältig, einschließlich Harnstoff mit großen Partikeln, Harnstoff mit kleinen Partikeln, Polypeptidharnstoff, Harnstoff mit langsamer Freisetzung, beschichtetem Harnstoff, Harnstoffformaldehydharnstoff und dergleichen. Ich werde sie heute getrennt vorstellen. 1. Normaler Harnstoff Der Stickstoffgehalt in Harnstoff ist höher und der Stickstoffgehalt von qualifizierten Produkten beträgt 46,0%. Die erste Klasse ...
Weiterlesen
Düngerzusätze

Düngeradditive sind beliebt und die Aussicht ist erfreulich und beunruhigend

„Düngemittelzusätze“ sind ein wichtiger Teil der Düngemittelindustrie. Es spielt eine unverzichtbare Rolle bei der Verbesserung der Qualität von Düngemittelprodukten, der Erhöhung der Produktfunktionen und der Verbesserung der Düngemittelverwendung. "Düngemittelzusätze" ließen die Industrie einen Durchbruch in der Qualitätsentwicklung gefunden haben. Es zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, beginnt sich darauf zu konzentrieren und nimmt langsam zu ...
Weiterlesen
Stabile Düngemittel

Warum unterscheiden sich die Düngemittel von stabilen Düngemitteln?

Mit seinen geringen Kosten und seiner guten Wirkung ist stabiler Dünger der beliebteste neue Düngemitteltyp in China geworden. Es gibt verschiedene Arten von stabilen Düngemitteln, und verschiedene Arten von stabilen Düngemitteln haben unterschiedliche Düngemitteleffekte. Bei der Herstellung von Düngemitteln wird der Zusatz von Urease-Inhibitoren oder Nitrifikationshemmern zu Düngemitteln oder der Zusatz von zwei Inhibitoren als ...
Weiterlesen
Urease-Inhibitor

Der Wirkungsmechanismus des Urease-Inhibitors

Urease-Inhibitor ist eine Art chemische Zubereitung, die die Urease-Aktivität im Boden hemmen und die Harnstoffhydrolyse verzögern kann. Bodenurease ist das spezifische hydrolytische Enzym, das die Harnstoffhydrolyse im Boden katalysieren kann. Es gibt zwei Hauptaspekte bezüglich des Mechanismus des Urease-Inhibitors zur Kontrolle der Harnstoffhydrolyse. Erstens verringert die Oxidation von SH die Urease-Aktivität. Zweitens im Wettbewerb um den Liganden ...
Weiterlesen
Stickstoffdünger

Wie funktioniert Stickstoffdünger?

Stickstoffdünger ist eine Art Dünger, der das Nährstoffelement Stickstoff für Pflanzen enthält. Elementstickstoff spielt eine sehr wichtige Rolle im Wachstumsprozess von Kulturpflanzen. Es ist ein Bestandteil von Aminosäuren in Pflanzen, ein Bestandteil von Proteinen und ein Bestandteil von Chlorophyll, der eine entscheidende Rolle bei der Photosynthese spielt. Stickstoff kann auch die Ernte fördern ...
Weiterlesen
Nitrifikationshemmer

Was ist Nitrifikationshemmer?

Nitrifikationsinhibitor ist eine Art chemischer Substanzen, die den biologischen Umwandlungsprozess von Ammoniumstickstoff in Nitratstickstoff (NCT) hemmen können. Nitrifikationshemmer können die Bildung und Anhäufung von Nitratstickstoff im Boden reduzieren, wodurch der Verlust von Stickstoffdünger in Form von Nitratstickstoff und die Auswirkungen auf die ökologische Umwelt verringert werden. Einige Forschungsergebnisse zeigen, dass ...
Weiterlesen

Products Wiki

compound fertilizer

bio-organic compound fertilizer has broad prospects for development

Nowadays, the pollution of chemical fertilizers has become one of the public pollution in the world. According to the “2010-2015 China Chemical Industry Investment Analysis and Prospect Forecast Report” issued by China Investment Consultant, in the northeast black soil area of China, due to the long-term application of chemical fertilizers, the organic-rich soil from the beginning has been transformed into ...
Read More
Stable Fertilizers

global nitrogen fertilizer efficiency products and technical inventory

Nitrogen is essential for meeting plant growth, development, and reproduction. Nitrogen deficiency can weaken or hinder crop growth and lead to crop yield reduction. Global nitrogen fertilizer consumption accounts for more than 60% of total fertilizer consumption. In 2015, the global demand for nitrogen fertilizer was nearly 100 million tons (preferably pure nutrients). However, nitrogen fertilizers affected by nitrogen, volatile, ...
Read More
urease inhibitors

application of urease inhibitors in agriculture

Since the research on syntheticnitrification inhibitorsin the United States in the mid-1950s, domestic and foreign scholars have carried out a lot of research on the effectiveness, safety and mechanism of different fertilizer synergists. With the development of technological innovation, new and efficient, environmentally friendly inhibitors continue to replace old products. This plays an important role in reducing greenhouse gas emissions, ...
Read More
urease properties

urease properties

Urease is also known as urease, and its system is named ureaa amidohydrolase. It is a type of enzyme protein produced by microorganisms. Its relative molecular weight is 12 000 ~ 13 000. It is widely found in soil, legumes, and animal digestive tracts. The activity is highest when the pH is 6.0 to 8.0. The deactivation temperature was 70 ...
Read More
urease inhibitors

application effect of urease inhibitors in livestock production

Save protein feed and reduce feed costs This includes two aspects: First, the addition of urea can replace some of the more expensive biscuit protein feed. This saves protein feed and reduces feed costs. The use of urease inhibitors can increase the utilization of urea. Adding saponin to feed can reduce rumen NH3 concentration, increase NH3 utilization and microbial protein ...
Read More
urease inhibitor

all types of urease inhibitor

Urease inhibitors are specialized substances used to reduce urease activity. It can inhibit the activity of microbial urease in the rumen of ruminants, slow down the decomposition rate of urea, and make the rumen microorganisms have a balanced supply of ammonia nitrogen, thereby improving the utilization rate of urea by ruminants. The substances that can be used as urease inhibitors ...
Read More
urease

chemical properties of urease

Urease is a white fine crystalline powder. It is soluble in water and insoluble in organic solvents such as alcohol, ether and acetone. The isoelectric point is 5.0 to 5.1, and the optimum ph is 8.0. Enzyme activity is inhibited by heavy metal ions. It catalyzes the hydrolysis of urea to ammonia and carbon dioxide. It stimulates the body to ...
Read More
urea

artful application of urea raises the yield!

Fertilizer is essential for crops to absorb nutrients during the cultivation of our crops. It is also the main source of crop growth nutrients. Urea is an important part of it. Urea is the most commonly used quick-acting nitrogen fertilizer. In general, urea utilization is only 30% to 40%. That is to say, 50 kilograms of urea is applied to ...
Read More
NBPT

urine enzyme inhibitor NBPT

Urea as a nitrogen fertilizer is the most important fertilizer in the world's agriculture. However, the urea in the soil is rapidly decomposed by the urease enzyme in the soil to decompose a large amount of nitrogen loss and reduce the utilization efficiency of urea nitrogen. At the same time, due to the hydrolysis of urea, the concentration of ammonia ...
Read More
nitrogen fertilizers

which fertilizers are nitrogen fertilizers? what is the role of nitrogen fertilizer?

Which fertilizers are nitrogen fertilizers? What is the role of nitrogen fertilizer? The main types of nitrogen fertilizers are urea, ammonium sulfate, ammonium chloride, ammonium hydrogencarbonate and ammonium nitrate. The medium leaves of diammonium phosphate contain 16% of nitrogen, but mainly phosphate fertilizer. Urea, a neutral fertilizer, does not cause changes in the acidity and alkalinity of the soil. Urea ...
Read More
ammonium thiosulfate

ammonium thiosulfate properties and uses

Physical and chemical properties: Ammonium thiosulfate is a colorless, transparent liquid or white crystal. The relative density of crystals is 1.679. It is very soluble in water and has a solubility of 103.3g/100ml water at 100 °C. Ammonium thiosulfate is insoluble in alcohol and ether, but slightly soluble in acetone. When the ammonium thiosulfate is heated to 150 ° C, ...
Read More
release fertilizers

types and processing methods of new slow/controlled release fertilizers

At present, the controlled release principles of slow/controlled release fertilizer mainly include physical, chemical and biological methods. Controlled release methods are mainly divided into envelope method, non-encapsulated method and comprehensive method. The physical method mainly uses physical obstacles to hinder the contact of water-soluble fertilizers with soil water, so as to achieve the purpose of nutrient controlled release. Such fertilizers ...
Read More
Slow Release Nitrogen Fertilizer

Slow Release Nitrogen Fertilizer

Nitrogen fertilizer that can slowly release nitrogen for a period of time for continuous absorption and utilization by plants, is also known as slow-acting nitrogen fertilizer or long-acting nitrogen fertilizer. It is different from the general water-soluble fertilizer, which is characterized by high nitrogen utilization. After application, the nitrogen loss is small and the fertilizer efficiency is long. Moreover, the ...
Read More
urea fertilizer

how to choose urea fertilizer?

At present, the types of urea in the fertilizer market are also diverse, including large particle urea, small particle urea, polypeptide urea, slow release urea, coated urea, urea formaldehyde urea and the like. I will introduce them separately today. 1. Ordinary urea The nitrogen content in urea is higher, and the nitrogen content of qualified products is 46.0%. The first-class ...
Read More
Fertilizer additives

Fertilizer Additives Is Popular And The Prospect Is Pleasing And Worrying

“Fertilizer additives” is an important part of the fertilizer industry. It plays an indispensable role in improving the quality of fertilizer products, increasing product functions, and improving fertilizer utilization. “Fertilizer Additives” made the industry seem to have found a breakthrough in quality development. It attracts a lot of attention and begins to focus on this, and is quietly picking up ...
Read More
Stable Fertilizers

Why Are The Fertilizers Of Stable Fertilizers Different?

With its low cost and good effect, stable fertilizer has become the most popular new type of fertilizer in China. There are different types of stable fertilizers, and different types of stable fertilizers have different fertilizer effects. In the production of fertilizers, the addition of urease inhibitors or nitrification inhibitors to fertilizers, or the addition of two inhibitors, is called ...
Read More
Urease Inhibitor

The Mechanism of Action of Urease Inhibitor

Urease inhibitor is a kind of chemical preparation which can inhibit urease activity in soil and delay urea hydrolysis. Soil urease is the specific hydrolytic enzyme which can catalyze urea hydrolysis in soil. There are main two aspects about the mechanism of urease inhibitor to control urea hydrolysis. Firstly, the oxidation of SH decreases the activity of urease. Secondly, competing for ligand ...
Read More
Nitrogen Fertilizer

How Does Nitrogen Fertilizer Work?

Nitrogen fertilizer is a kind of fertilizer which contains the nutrient element - nitrogen for crops. Element - nitrogen plays a very important role in the growth process of crops. It is a component of amino acids in plants, a component of proteins, and a component of chlorophyll, which plays a decisive role in photosynthesis. Nitrogen can also aid crop ...
Read More
Nitrification Inhibitor

What is Nitrification Inhibitor

Nitrification inhibitor is a kind of chemical substances which can inhibit the biological transformation process of ammonium nitrogen into nitrate nitrogen (NCT). Nitrification inhibitor can reduce the formation and accumulation of nitrate nitrogen in soil, thereby reducing the loss of nitrogen fertilizer in the form of nitrate nitrogen and the impact on the ecological environment. Some research results show that ...
Read More