Welche Düngemittel sind Stickstoffdünger? Welche Rolle spielt Stickstoffdünger?

Welche Düngemittel sind Stickstoffdünger? Welche Rolle spielt Stickstoffdünger? Die wichtigsten Arten von Stickstoffdüngemitteln sind Harnstoff, Ammoniumsulfat, Ammoniumchlorid, Ammoniumhydrogencarbonat und Ammoniumnitrat. Die mittleren Blätter von Diammoniumphosphat enthalten 16% Stickstoff, hauptsächlich aber Phosphatdünger.

Harnstoff, ein neutraler Dünger, verändert den Säuregehalt und die Alkalität des Bodens nicht. Harnstoff wird durch Urease im Boden in Ammoniumbicarbonat umgewandelt und von der Ernte aufgenommen. Harnstoff wird im Allgemeinen als Basisdünger und Top-Dressing verwendet, wird jedoch nicht als Dünger empfohlen. Bei der Verwendung als Saatdünger wird empfohlen, einen gewissen Abstand zu den Samen einzuhalten, um ein Verbrennen der Samen zu vermeiden. Harnstoff hat die Eigenschaft, leichte Zersetzung zu sehen, daher wird dies nicht empfohlen.

Stickstoffdünger

Ammoniumsulfat, Ammoniumchlorid und Ammoniumhydrogencarbonat sind Stickstoffdünger mit niedrigem Stickstoffgehalt, die alle etwa 20% betragen. Aufgrund der kurzen Dauer des Düngemitteleffekts und der schnellen Reaktion auf die Düngemitteleffizienz ist es allgemein üblich, Ammoniumsulfat oder Ammoniumchlorid als Top-Dressing-Feld zu verwenden. Die durchschnittliche Aufwandmenge beträgt im Allgemeinen etwa 5-9 kg und die Dauer der Düngemittelwirkung beträgt etwa 7-10 Tage. Für Ammoniumchlorid sind einige chlortolerante Kulturen wie Teebäume und Tabak verboten. Welche Rolle spielt Stickstoffdünger? Stickstoffdünger, der Hauptbestandteil ist der Gesamtstickstoff, der für das vegetative Wachstum und das Fortpflanzungswachstum von Kulturpflanzen verantwortlich ist und das höchste Nährstoffelement in Kulturpflanzen ist. Es hat auch die Funktion, an der Synthese von Enzymen im Körper, der Synthese von Proteinen und Chloroplasten und an der Photosynthese teilzunehmen.

Lianyungang JM Bioscience NBPT Hersteller liefert eine Vielzahl von Urease-Inhibitoren. Wenn Sie brauchen, bitte kontaktiere uns.

which fertilizers are nitrogen fertilizers? what is the role of nitrogen fertilizer?

Which fertilizers are nitrogen fertilizers? What is the role of nitrogen fertilizer? The main types of nitrogen fertilizers are urea, ammonium sulfate, ammonium chloride, ammonium hydrogencarbonate and ammonium nitrate. The medium leaves of diammonium phosphate contain 16% of nitrogen, but mainly phosphate fertilizer.

Urea, a neutral fertilizer, does not cause changes in the acidity and alkalinity of the soil. Urea is converted into ammonium bicarbonate by the action of urease in the soil and absorbed by the crop. Urea is generally used as a base fertilizer and top dressing, but it is not recommended as a fertilizer. If used as a seed fertilizer, it is recommended to keep a certain distance from the seeds to avoid burning the seeds. Urea has the property of seeing light decomposition, so it is not recommended.

nitrogen fertilizers

Ammonium sulfate, ammonium chloride and ammonium hydrogencarbonate are all available nitrogen fertilizers with low nitrogen content, all of which are around 20%. Due to the short duration of fertilizer effect and quick response to fertilizer efficiency, it is generally common to use ammonium sulfate or ammonium chloride as a top dressing field. The average application rate is generally about 5-9 kg, and the duration of fertilizer effect is about 7-10 days. For ammonium chloride, some chlorine-tolerant crops such as tea trees and tobacco are prohibited. What is the role of nitrogen fertilizer? Nitrogen fertilizer, the main component is total nitrogen, which is responsible for the vegetative growth and reproductive growth of crops, and is the highest nutrient element in crops. It also has the function of participating in the synthesis of enzymes in the body, the synthesis of proteins and chloroplasts, and participating in photosynthesis.

Lianyungang JM Bioscience NBPT Manufacturer supplies a variety of Urease Inhibitors. If you need, please contact us.