Düngeradditive sind beliebt und die Aussicht ist erfreulich und beunruhigend

„Düngemittelzusätze“ sind ein wichtiger Teil der Düngemittelindustrie. Es spielt eine unverzichtbare Rolle bei der Verbesserung der Qualität von Düngemittelprodukten, der Erhöhung der Produktfunktionen und der Verbesserung der Düngemittelverwendung. "Düngemittelzusätze" ließen die Industrie einen Durchbruch in der Qualitätsentwicklung gefunden haben. Es zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, beginnt sich darauf zu konzentrieren und nimmt die Wellen der Branche in aller Ruhe auf.

"Düngemittelzusätze" umfassen hauptsächlich: chemische Düngemittelmodifizierungsmittel wie Anti-Knoten und Umhüllung, Biostimulatoren wie Huminsäure und Aminosäuren. Bei der Verbesserung der Qualität und Effizienz von chemischen Düngemitteln ist die Effizienz von Stickstoffdüngern sehr wichtig. Einige landwirtschaftliche Unternehmen haben eine Urease-Inhibitorformulierung für Harnstoff entwickelt. Die Ergebnisse der Anpflanzung zeigen, dass durch die Stickstoffdünger-Effizienztechnologie stabile Erträge 10% bis 20% Stickstoffdünger einsparen und eine durchschnittliche Ertragssteigerung von 5 bis 15% erzielen können. Einige Unternehmen haben Silikon-Funktionsdünger entwickelt. Die Verwendung von Silikonwirkstoffen hat bei der Behandlung von Salzböden gute Ergebnisse erzielt. Im Salz-Alkali-Land des Bezirks Wuyuan, Bayannaoer City, Innere Mongolei, wurden 80% der Auflaufrate von Sonnenblumen durch Behandlung erzielt.

Düngerzusätze

Als der Begriff "Düngemittelzusätze" in der Industrie auftauchte, waren einige Leute glücklich und besorgt. Für die glücklichen "Düngemittelzusätze" haben sie nicht nur signifikante Wirkungen, sondern bringen auch "weit auf die Vergangenheit", die bisher nicht verfügbar war. Für die Besorgten sorgen sie sich um die Verbreitung von Zusatzstoffen. Einige nicht konforme Produkte werden unter dem Deckmantel von „Düngemittelzusätzen“ und „großen Schirmen“ stärker versteckt. Auf der anderen Seite ist es für einige Produkte mit Gefahr „Billigung“. Zhou Zhuye, Vorsitzender der China Phosphate and Compound Fertilizer Industry Association, sagte, die Einrichtung des Auxiliary Professional Committee für Düngemittel ziele auf die Förderung der Entwicklung der Hilfsindustrie ab. Sie setzt sich auch für die Stärkung von F & E und Innovation, die Optimierung der Struktur und die Erzielung „kleiner Industrien und großer Erfolge“ ein.

Xi Xuefeng, stellvertretender Vorsitzender der China Phosphate and Compound Fertilizer Industry Association, sagte, Chinas Düngemittelzusatzstoffe befinden sich in einer rasanten Entwicklung und müssen im Hinblick auf technischen Austausch, Forschung und Entwicklung neuer Produkte und Technologien sowie Vorschriften organisiert werden Marktoperationen und Formulierung einschlägiger Normenjobs.

Es wird einige Zeit dauern, bis die „Düngemittelzusätze“ eine größere Rolle spielen. Wie kann man dieses Banner wirklich aufstellen? Die Mitgliedseinheiten, die gemeinsam die Einrichtung des Fachausschusses für Düngemittelhilfsmittel initiierten, erklärten auf der Tagung einstimmig, dass es unerlässlich ist, Industriestandards festzulegen und die Entwicklung der Industrie zu standardisieren. Durch die wissenschaftliche Identifikation und Entwicklung werden die schillernden Produkte gleichzeitig den "schönen Schatz" jedes Produkts begeistern. Dann fädeln Sie diese "Perlen" in "Halsketten" ein. Nur so können die "Düngemittelzusätze" auf dem neuen Weg der qualitativ hochwertigen Entwicklung der Düngemittelindustrie wirklich brillanter erscheinen.

Lianyungang JM Bioscience NBPT Hersteller liefert "Düngemittelzusätze". Wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

Fertilizer Additives Is Popular And The Prospect Is Pleasing And Worrying

“Fertilizer additives” is an important part of the fertilizer industry. It plays an indispensable role in improving the quality of fertilizer products, increasing product functions, and improving fertilizer utilization. “Fertilizer Additives” made the industry seem to have found a breakthrough in quality development. It attracts a lot of attention and begins to focus on this, and is quietly picking up the waves of the industry.

"Fertilizer additives" mainly include: chemical fertilizer modifiers such as anti-knot and wrap, biostimulators such as humic acid and amino acids. In the process of improving quality and efficiency of chemical fertilizers, nitrogen fertilizer efficiency is very important. Some agricultural companies have developed a urease inhibitor formulation for urea. The results of planting show that through nitrogen fertilizer efficiency technology, stable yield can save 10%-20% of nitrogen fertilizer and achieve an average yield increase of 5%-15%. Some companies have developed silicone functional fertilizers. The use of silicone active agents has received good results in the treatment of saline soils. In the saline-alkali land of Wuyuan County, Bayannaoer City, Inner Mongolia, 80% of the emergence rate of sunflower was achieved through treatment.

Fertilizer additives

When the term "fertilizer additives" appeared in the industry, some people were happy and worried. For the happy, "fertilizer additives" not only have significant effects, but also bring "high on the past" that was not available in the past. For those worried, what they are worried about is the proliferation of additives. Some non-compliant products will be more concealed under the cover of “fertilizer additives” and “big umbrellas”. On the other hand, it provides “endorsement” for some products with danger. Zhou Zhuye, chairman of the China Phosphate and Compound Fertilizer Industry Association, said that the establishment of the Fertilizer Auxiliary Professional Committee was aimed at promoting the development of the auxiliary industry. It is also committed to strengthening R&D and innovation, optimizing the structure, and achieving “small industries and big achievements”.

Xi Xuefeng, vice chairman of China Phosphate and Compound Fertilizer Industry Association, said that China's fertilizer additives industry is in a stage of rapid development, and it needs to be organized in terms of technical exchanges, research and development of new products and technologies, regulation of market operations, and formulation of relevant standards jobs.

It will take time for the “fertilizer additives” to play a bigger role. How can you really erect this banner? The member units that jointly initiated the establishment of the fertilizer auxiliaries professional committee unanimously stated at the meeting that it is imperative to establish industry standards and standardize the development of the industry. At the same time, through the scientific identification and development, the dazzling products will inspire the "beautiful treasure" of each product. Then string these "pearls" into "necklaces." Only in this way can the “fertilizer additives” really shine more dazzlingly in the new journey of high-quality development of the fertilizer industry.

Lianyungang JM Bioscience NBPT Manufacturer supplies “fertilizer additives”. If you need, please contact us.