Über uns

LIANYUNGANG JM BIOSCIENCE CO., LTD ist ein innovatives Technologieunternehmen und hauptsächlich in der Forschung, Entwicklung, Investition, Herstellung und Lieferung aller Arten von Agrochemikalien, Feinchemikalien sowie einigen pharmazeutischen Zwischenprodukten und Lebensmittelzusatzstoffen tätig. Derzeit stellen wir einige Produkte wie N- (N-Butyl) thiophosphorsäuretriamid (NBPT), N- (N-Propyl) thiophosphorsäuretriamid (NPPT) und 3,4-Dimethylpyrazolphosphat (DMPP) her.

Um regelmäßig und nachhaltig produzieren und liefern zu können, haben wir 2017 100 Millionen CNY in den Kauf eines 240.000 m² großen Grundstücks in der Provinz GanSu investiert und eine neue und fortschrittliche Produktionsbasis aufgebaut. Dies entspricht allen Anforderungen des nationalen Umweltschutzes. Bis jetzt sind zwei Produktionslinien perfekt in Betrieb, eine ist die Jahreskapazität von 2.000 m N- (N-Butyl) thiophosphorsäuretriamid und die andere ist die Jahreskapazität von 500 m von 3,4 -Dimethylpyrazolphosphat. Inzwischen sind noch drei weitere multifunktionale Produktionsbüros im Bau, die für die Herstellung anderer Feinchemikalien und pharmazeutischer Zwischenprodukte sowie für kundenspezifische Produkte von unseren Kunden bestimmt sind.

Über

Wir halten uns an den Standard von „ehrlich, hocheffizient und gründlich“ und nehmen „Qualität, Service, Glaubwürdigkeit“ als Grundsatz. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden zufriedene Produkte und erstklassigen Service zu bieten!

Über uns 2

About Us

LIANYUNGANG JM BIOSCIENCE CO., LTD is a technology innovative company, and mainly engaged in researching,developing, investing, manufacturing and supplying all kinds of agrochemicals, fine chemicals, as well as some pharmaceutical intermediates and food additives. We are currently manufacturing some products like N-(N-butyl) thiophosphoric triamide(NBPT), N-(N-Propyl) thiophosphoric triamide(NPPT)and 3,4-Dimethylpyrazole phosphate(DMPP).

In order to keep manufacturing and supplying regularly and sustainably, In 2017 we have invested CNY 100 million to buy a land of 240,000sqm in GanSu Province and built up a new and advanced manufacturing base, which meets all requirements of national environmental protection.By far two production lines are running perfectly now, one is the annual capacity of 2,000mt of N- (N-butyl) thiophosphoric triamide and the other is the annual capacity of 500mt of 3, 4-Dimethylpyrazole phosphate. And meanwhile, there are still three more multi-functional production workhouses are building now, which are for manufacturing some other fine chemicals and pharmaceutical intermediates and also for those customized products from our customers.

about

Abiding by the standard of “being honest, High-efficient and thorough” and taking “quality, service, credibility” as the policy, we are keeping going to make every effort to provide our customers with satisfied products and high grade service!

About Us 2