99% Dicyandiamid DCDA CAS 461-58-5

99% Dicyandiamid DCDA CAS 461-58-5

Schnelle Details


CAS-Nr .: 461-58-5
Andere Namen: DCDA
MF: C2H4N4
EINECS-Nr .: 207-312-8
Typ: Andere
Reinheit: 98,0% min, 99% min
Anwendung: Chemical Intermediate, Wasseraufbereitung und so weiter
Aussehen: Weißes Pulver, Weißes Kristallpulver
Produktname: Dicyandiamid
Zertifikat: ISO
Ca-Gehalt: <200 ppm
Schmelzpunkt: 209-212 ° C
Dichte (bei 25 ° C): 1,40 g / cm
Molekulargewicht: 84,08

99% Dicyandiamid DCDA CAS 461-58-5:


Hauptsächlich als Rohstoff für die Herstellung von Guanamin, Gibuanid, verschiedenen Harzen, trimerem Cyanamid, Flammschutzmittel usw. verwendet. Wird als Füllstoff in Kunstleder und als Zusatz in Adhäsivmitteln verwendet. Wird auch als Material zur Herstellung von Guanidinnitrat, Sulfadiazin, Virusin usw. verwendet. In der Färbeindustrie wird es zur Herstellung von Farbhilfsmitteln verwendet. Es wird zur Herstellung von Vulkanisierbeschleunigern in der Gummiindustrie und zur Herstellung von Farbfixiermitteln in der Druck- und Färbereiindustrie verwendet. zur Herstellung eines Härtungsmittels auf der Oberfläche von Eisen und Stahl; zur Herstellung eines Synergisten in der chemischen Düngemittelindustrie.

Spezifikation:


Artikel

SpezifikationenErgebnisse
Aussehenweißer Kristallweißer Kristall
VerunreinigungsausfällungstestAkzeptabelAkzeptabel
Reinheit≥99,50%99.56%
Feuchtigkeit≤0,30%0.16%
Ash Conten≤ 0,05%0.02%
Schmelzpunkt209-212 ° C210 ° C
Calciumgehalt (ppm)≤200134
LösungstestAkzeptabelAkzeptabel
FazitDie Ergebnisse entsprechen den Normen HG / T3264-1999

Anwendung:


Es ist eine Art Melamim- und Zwischenpfanne aus synthetischen Medikamenten, Pestiziden und Farbstoffen. Es kann Guandin-Nitrat-Sulfanilamid-Fulfocar-Bamid hergestellt werden. Kautschukbeschleuniger, der Stahl härtet, Fixiermittel für das Leimen mit Farbstoff, Verbunddünger.etc.

(1). Wird als Rohstoff für die Herstellung von Guanidin, Spezialharz, Flammschutzmittel usw. verwendet.
(2). Wird als Polsterung für die Herstellung von Kunstleder und als Härter für Klebstoffe verwendet;
(3). Wird als Fixiermittel in der Färbeindustrie, als Verzögerer in der Lederindustrie, als Entfärbungsmittel oder Flockungsmittel in der Wasseraufbereitungsindustrie verwendet. als Oberflächenhärter in der Stahlindustrie; als Nitrifikationshemmer in der Landwirtschaft;
(4). Elektronische Güteklasse wird als Härtungsmittel für Epoxidharz in Kupferplattierungen der elektronischen Informationsindustrie verwendet. Innenfolie aus Metallverpackungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie; supergradiges unschädliches Flammschutzmittel; Kunststoffzusätze in Lebensmittelverpackungen; Zwischenprodukte in der pharmazeutischen Industrie.

FAQ


1, Kann ich eine probe zur bewertung kaufen?

Ja, ein kleiner Prozentsatz der Artikel ist für Online-Einkäufe verfügbar. Um unseren Kunden das Auffinden dieser Artikel zu erleichtern, wird in Kürze ein eigener Bereich in unserem Shop erstellt. Für den Moment, wenn ein Artikel Muster anbietet, klicken Sie auf den Link, um das Muster zu bestellen.

2, wie zahlung zu leisten?

Wir akzeptieren Zahlungen per telegrafischer Überweisung (T / T) und Western Union.

3, wie viel kostet der versand?

Die Versandkosten variieren je nach Versandart und Versandland. Die geschätzten Versandkosten, die Sie in Ihrem Warenkorb sehen, beziehen sich auf den Kurierversand in die USA. Das System zeigt die tatsächlichen Versandkosten an, die auf der von Ihnen ausgewählten Versandart und dem Versandland basieren, wenn Sie zur Kasse gehen und bevor Sie den Kauf bestätigen. Der Versand nach Großbritannien und in andere westeuropäische Länder ist im Allgemeinen etwas teurer als in die USA. Und der Versand nach Asien ist etwas günstiger als in die USA.

4. Deckt die Versandkosten lokale Steuern, Einfuhrzölle und andere Einfuhrkosten ab?

Die Versandkosten decken keine lokalen Steuern, Einfuhrzölle, Zollabwicklung oder andere Einfuhrkosten ab, die von Ihrer Regierung erhoben werden. Der Käufer ist für diese importbezogenen Kosten verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen.

5, welche versandmöglichkeiten habe ich?

In unserem fortwährenden Bemühen, unseren Kunden Wert und Flexibilität zu bieten, werden wir vier verschiedene Optionen für die Lieferung Ihrer Bestellung anbieten.

1-200kg Carrier Express (DHL / UPS / Fedex / EMS) 300kg-500kg auf dem Luftweg

6. wie lange ist lieferzeit

Wir liefern Waren innerhalb von 3 Tagen für kleine Bestellungen, 7-10 Tage für Großbestellungen.

99% Dicyandiamide DCDA CAS 461-58-5

99% Dicyandiamide DCDA CAS 461-58-5

Quick Details


CAS No.: 461-58-5
Other Names: DCDA
MF: C2H4N4
EINECS No.: 207-312-8
Type: Other
Purity: 98.0%min, 99%min
Application: Chemical Intermediate, water treatment and so on
Appearance: White Powder, White crystal powder
Product Name: Dicyandiamide
Certificate: ISO
Ca Content: <200 ppm
Melting Point: 209-212 C
Density (at 25C): 1.40g/cm
Molecular Weight: 84.08

99% Dicyandiamide DCDA CAS 461-58-5:


Mainly used as a raw material for the manufacture of guanamine, gibuanide, various resins, trimeric cyanamide, fire retardant etc. Used as filler in leatherette and as additive in adhensive agent. Also used as material for making guanidine nitrate, sulfadiazine, virusin etc. In dyeing industry, it is used for making dye auxiliaries. It is used for making accelarator of vulcanizing in rubber industry and formaking colour fixatives in printing and dyeing industry; for making hardensing agent on the surface of iron and steel; for making synergist in chemical fertilizer industry.

Specification:


Item

SpecificationsResults
Appearancewhite crystalwhite crystal
Impurity precipitating TestAcceptableAcceptable
Purity≥99.50%99.56%
Moisture≤0.30%0.16%
Ash Conten≤0.05%0.02%
Melting Point209-212°C210°C
Calcium Content(ppm)≤200134
Solution TestAcceptableAcceptable
ConclusionThe results conforms with HG/T3264-1999 standards

Application:


It is kinds of melamime-and intermediate pan of syntheticdrug.pestic-ides and coloring agent.It can be producted guandine nitrate.sulfanilamide fulfocar bamide. rubber accelerator hardening fo steel,fixing agent of dyeprinting sizing agent, compound fertilizer.etc.

(1). Used as raw material for the manufacture of guanidine, special resin, flam retardant etd.;
(2). Used as padding for the manufacture of leatherette, and as curing agent for adhensive;
(3). Used as fixing agent in dyeing industry, as retarding in leather industry, as decoloring agent or flocculating agent in water treatment industry; as surface hardener in steel industry; as nitrification inhibitor in agriculture;
(4). Electronic grade is used as curing agent of epoxy resin in copper cladding of electronic information industry; inner film of metal package in food and drink industry; super grade innoxious flame-retardant; plastic additives in package of foodstuff; intermedias in pharmaceutical industry.

FAQ


1, Can I buy a sample for evaluation?

Yes, a small percentage of items are available for single-unit sample purchases online. To make it easier for our customers to locate these items, a separate section in our store will be created soon. For now, if an item offers samples, Click on the link to order the sample.

2, How to make payment?

We accept payment by telegraphic transfer (T/T) and Western Union .

3, How much does shipping cost?

Shipping costs vary according to the shipping method and your ship-to country. For your easy reference, the estimated shipping cost you see in your shopping cart is based on courier shipping to the United States. The system will indicate the actual shipping cost based on your selected shipping method and ship-to country when you checkout and before you commit to the purchase. Generally, shipping to the UK and other Western European countries is slightly more expensive than to the USA. And shipping to Asia is slightly less expensive than to the USA.

4, Does the shipping cost cover local taxes, import duties, and other import-related costs?

The shipping cost does not cover any local taxes, import duties, customs clearance, or any other import-related costs levied by your government. The buyer is responsible for these import-related costs. Please check with your local customs office for more information.

5, What shipping options do I have?

In our continued effort to offer value and flexibility to our customers, we will be offering four different options to deliver your order.

1-200kg Carrier express(DHL/UPS/Fedex/EMS) 300kg-500kg by air

6. How long is lead time?

We deliver goods within 3 days for small order,7-10 days for bulk order.