3,4-Dimethylpyrazolphosphat

3,4-Dimethylpyrazol (Phosphat) (3,4-DMPP) ist ein Inhibitor der Nitrifikation, der nach umfangreichen Standardtoxikologie- und Ökotoxikologietests als sicher eingestuft wird. 1Bei Verwendung auf Ernten verhindert 3,4-DMPP den Stickstoffverlust aus dem Boden, erhöht die Effizienz der Stickstoffnutzung und steigert die Ernteerträge. Eine Meta-Analyse ergab jedoch keinen Einfluss von 3,4-DMPP auf den Nettoertrag der Ernte, obwohl dies zu einer Erhöhung der Erträge in alkalischen Böden führen kann. 3,4-DMPP kann in sauren Böden und in der Nachernteperiode weniger wirksam sein. DMPP interferiert mit Ammoniakmonooxygenase aus Ammoniak oxidierenden Bakterien (AOB) und Archaea (AOA), kann jedoch AOB-, AOA- und Nichtzielpopulationen nicht direkt beeinflussen.

DMPP 1H-Pyrazol, 3,4-Dimethylphosphat (1: 1)

Basierend auf dem Prinzip der Bodenkolloid-Adsorption von Ammoniumionen Addition des Nitrifikationshemmers DMPP in Düngemittel, Kontrolle von Ammonium in Nitrat, und Sie realisieren eine stabile Zufuhr von Stickstoff, reduzieren den Auslaugungsverlust von Nitrat, Stickoxidemissionen, um die Wirkung zu verbessern Ausnutzungsrate des chemischen Düngemittels, Umwelt schützen, landwirtschaftliches Entwicklungsziel fördern.DMPP nutzt die pflanzenabsorbierende Wirkung von Ammoniumstickstoff und Nitratstickstoff, erzielt synergistische Vorteile bei der Verringerung von Stickstoff und verbessert den Ernteertrag.

Produktname3,4-Dimethylpyrazolphosphat; DMPP
CAS-Nr202842-98-6
EINECS NR424-640-9
MolekularformelC5H11N2O4P
Molekulargewicht194.12
Schmelzpunkt167,0-169,0
StichwortDMPP
Verpackung25kg / Karton-Trommel oder Kraftpapiersack;
BeschreibungWeißes oder cremefarbenes kristallines Pulver
Trocknungsverlust1,0%
Aassy (HPLC)97,0%
UrsprungChina
VerwendungszweckNitrifikationshemmer
Andere NamenDMPP
MarkennameJinma

Bearbeiten Sie diesen Absatz Release wasserlöslicher Dünger - sofort DMPP (Dimethylpyrazolphosphat)

1, sofortiges DMPP unter Verwendung von nicht chlorhaltigem Rohmaterial, der Schutz der Kultivierung kann für eine lange Zeit verwendet werden, vermeidet die sekundäre Versalzung des Bodens, die Sicherheit von Boden und Pflanzen.

2, schnelle Auflösung, ohne Rückstand.

3, fügen Sie DMPP-Technologie hinzu, Kontrolle von Ammonium in Nitrat, nach der Ernte-Nachfrage und Ammoniumstickstoff und Nitratstickstoff, fördern gesundes Wachstum der Kulturen.

4, die Stabilität von lang wirkenden Dünger, besonders geeignet für den Winter weniger Wasser und Dünger, wenn die Umstände, besser geeignet für Obstbäume und andere ernten Ernte.

5, unter Verwendung des Prinzips der kolloidalen Bodenpartikel geladen Adsorption von geladenen Ammoniumionen nach der Anwendung der Verringerung der Nitratauswasch- und Denitrifikationsverluste, Einsparung von Ressourcen Schützen Sie die Umwelt.

3, 4-Dimethylpyrazole phosphate

3,4-Dimethylpyrazole (phosphate) (3,4-DMPP) is an inhibitor of nitrification deemed safe by extensive standard toxicology and ecotoxicology tests. 1When utilized oncrops, 3,4-DMPP prevents nitrogen loss from soil, increases nitrogen use efficiency, and boosts crop yields. However, a meta-analysis found no influence of 3,4-DMPP on net crop yield, although it may boost yields in alkaline soil. 3,4-DMPP may be less effective in acidic soils and in the post-harvest period. DMPP interferes with ammonia monooxygenase from ammonia-oxidizing bacteria (AOB) and archaea (AOA) but may not directly affect AOB, AOA, and non-target populations.

DMPP 1H-Pyrazole, 3,4-dimethyl-, phosphate (1:1)

Based on the principle of soil colloid adsorption of ammonium ion addition of nitrification inhibitor DMPP in fertilizer, control of ammonium into nitrate, and you realize a stable supply of nitrogen, reduce the leaching loss of nitrate,nitrogen oxide emissions, in order to improve the utilization rate of chemical fertilizer, Protect environment, promoting agricultural development objective.DMPP use plant absorption enhancing effects of ammonium nitrogen and nitrate nitrogen, obtain synergistic benefits, in reducing nitrogen and alsoimprove crop yield.

Product name3,4-dimethylpyrazole phosphate; DMPP
CAS No202842-98-6
EINECS NO424-640-9
Molecular FormulaC5H11N2O4P
Molecular weight194.12
Melting point167.0-169.0℃
KeywordDMPP
Packing25kg/Cardboard drum or kraft paper bag;
DescriptionWhite or off white crystalline powder
Loss on Drying≦1.0%
Aassy(HPLC)≧97.0%
originChina
usageNitrification inhibitors
Other namesDMPP
Brand namejinma

Edit this paragraph release water soluble fertilizer - instant DMPP(Dimethylpyrazole phosphate)

1, instant DMPP using non chlorine containing raw material, the protection of cultivation can be used for a long time, avoid soil secondary salinization,soil and crop safety.

2, rapid dissolution, without residue.

3, add DMPP technology, control of ammonium into nitrate, according tocrop demand and ammonium nitrogen and nitrate nitrogen, promote healthy growth of crops.

4, the stability of long-acting fertilizer, especially suitable for winter use less water and fertilizer if circumstances, more suitable for fruit trees and otherslow harvest crops.

5, using the principle of soil colloidal particles charged adsorption of ammonium ion charged, after the application of reducing nitrate leachingand denitrification losses, saving resources Protect environment.